Meldung vom 20.11.2012

Dieter Schulze begrüßt Emily Hofmann als 500. Mitglied des SV Brackstedt

Stehend von links: 1. Vorsitzender Dieter Schulze, Erja Birnstengel, Emily Hofmann, Lara Duhm, Julia, Linda Ackermann, Jugend- und Solzialwartin Kerstin Wollny. Unten von links: Vivienne Taube, Linda Gerstel, Nina "Der langersehnte Wunsch wird nun Wirklichkeit", so Dieter Schule, 1. Vorsitzender des SV Brackstedt. "Heutzutage ist die Mitgliederfluktuation höher als früher. Die Mitgliederzahl schwankte die letzten 3 Jahre zwischen 470 und 490, also knapp unter 500. Durch neue Sportangebote in Brackstedt und Warmenau konnten wir dieser Tage den Sprung über die 500er-Marke verzeichnen", freut sich Schulze. So begrüßte er am letzten Montag das 500. Mitglied beim SV Brackstedt. Es ist Emily Hofmann (13), die bei den Black Stars, der neugegründeten Jazz-/ Street-Dance-Gruppe von Linda Ackermann, angefangen hat. Emily war sichtlich erfreut, als ihr Kerstin Wollny, Jugend- und Sozialwartin des SVB, einem Blumenstrauß und einen Gutschein über ein Jahr Beitragsfreiheit für sie und ihre Familie überreicht hatte.

Jugend- und Solzialwartin Kerstin Wollny, Emily Hofmann, 1. Vorsitzender Dieter Schulze Nach der Gratulation meinte Dieter Schulze abschließend: "Nun gilt es für uns, ein neues Ziel zu stecken. Ich denke da an die Fertigstellung des Vereinsheimes, was allen Brackstedter Bürgern und weiteren Gästen und Sportlern zugute kommen soll. Dies ist auch notwendig, um der ständigen Nachfrage von Kindern und Jugendlichen nach modernen, zeitgerechten Sport- und Freizeitangeboten gerecht zu werden".

Die Black Stars, unter der Regie von Linda Ackermann, fiebern ihrem ersten Auftritt bei einer der nächsten Veranstaltungen des SVB entgegen. Wir dürfen also gespannt sein. 1. Vorsitzender Dieter Schulze, Emily Hofmann