Meldung vom 18.12.2016

Sportlich weihnachtlicher Jahresabschluss bei den Schützen des SV Brackstedt e.V.

v.l. stehend Monika Stelter, Frank-Michael Topp, Frank Eckstein, vorne kniend Viktor Kohl Mit dem traditionellen Adlerschießen auf dem KK-Stand beendeten die Schützinnen und Schützen des SV Brackstedt das sportliche Jahr 2016. In weihnachtlicher Atmosphäre wurde unter der Leitung von Manfred Stelter noch einmal die Treffsicherheit an dem Greifer aus Holz gemessen. So wurde Viktor Kohl als Gesamtsieger aus den Trophäeninhabern von Flügel, Stoß, Brust und Kopf ermittelt. Spartenleiter Frank-Michael Topp dankte den Aktiven für deren diesjähriges Engagement, gab noch einen Ausblick auf das anstehende öffentliche Preisschießen im Januar und verabschiedete alle nach einem netten Ausklang in die Weihnachtspause.